Startseite > Gesundheits- und Wohlfühlangebote > Wellness

Wellness

Wellness bedeutet Wohlbefinden; nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, sich einfach rundum Wohlfühlen, den Alltag einmal vergessen, Verspannungen lösen, neue Kraft und Energie tanken, den Geist beflügeln, Lebenslust spüren, innere Balance finden.

Insel Usedom 21 weitere Einträge

Das Ahlbeck Candle-Light-Dinner

DAS AHLBECK Hotel & SPA: Happy Day´s - romantische Tage zu Zweit

Verliebt, verlobt, verheiratet,... Romantik und Zeit zu Zweit auf einer Ostsee-Insel ... Direkt an der Strandpromenade und den endlos langen und feinsandigen Stränden der 3-Kaiserbäder gelegen, erwartet Sie modernes und gleichzeitig zeitloses Design, das Sie begeistern wird.
buchbar vom 01.01.2017 bis 22.12.2017

Insel Rügen 21 weitere Einträge

Villa Sano Baabe

Villa Sano Baabe: Romantiktage

Gönnen Sie sich und Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin einen Kurzurlaub, aus dem Sie frisch verliebt zurückkehren. Mit unserem Angebot voll sinnlicher Entspannung, mit langen Spaziergängen in wunderbar natürlicher Landschaft, mit schönen Stunden zu zweit in unseren gemütlich und modern eingerichteten Zimmern gelingt eine kurze Auszeit vom Alltag ganz sicher.
buchbar in der Neben- und Zwischensaison

Halbinsel Fischland-Darß-Zingst 19 weitere Einträge

Ostseehotel Waldschlösschen Prerow Hausansicht

Ostseehotel Waldschlösschen Prerow: Relax

2 Übernachtungen - kurz aber effektiv, aufgetankt und frisch zurück in den Alltag.
ganzjährig gültig

Mecklenburgische Ostseeküste 22 weitere Einträge

Ostseeland Hotel

Hotel Ostseeland: »Ich & Du - Freundinnentage«

Einfach mal raus, die Seele baumeln lassen und nichts tun? Gönnen Sie sich mit Ihrer Freundin, Mutter, Tochter oder auch Nachbarin ein paar Tage Auszeit und genießen Sie die gemeinsame Zeit.
ganzjährig buchbar

Binnenland mit Seenplatte 4 weitere Einträge

Kurzentrum Waren

Kurzentrum Waren (Müritz): Unser Angebot für Individualisten

Unser Basisangebot für Individualisten. Sie haben dabei zusätzlich die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Einzeltherapien und Gesundheitspaketen Ihr persönliches Gesundheitsprogramm zusammenzustellen. Ganz wie es Ihnen gefällt.

ganzjährig buchbar