Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 11 weitere Einträge

Rehaklinik »Garder See«

Rehabilitationsklinik »Garder See«

Die Fachabteilungen unserer Klinik für Orthopädie, Onkologie, Atemwegserkrankungen und Psychosomatik sind fachärztlich geleitet und bieten fachspezifische Diagnostik mit den dazugehörigen apparativen und laborchemischen Untersuchungsmethoden.

für Kinder und Familien 14 weitere Einträge

Mutter-Kind-Klinik Strandpark Kühlungsborn

Mutter-Kind-Klinik »Strandpark« Kühlungsborn

In einzigartiger Lage, nur 20 m vom Strand entfernt, finden Sie unsere Klinik. Rückwärtig erstreckt sich die Kühlung, ein ausgedehnter Mischwald. See und Wald zusammen ergeben das besonders wirkungsintensive Heilklima dieses traditionsreichen Ostseebades.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kurmittelcentrum Zingst GmbH

Kurmittelcentrum Zingst … einfach mehr Meer. Dieses moderne Wellness - Gesundheitszentrum mit Appartementanlage befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sie können bei uns behagliches Wohnen mit Heilbehandlungen, Wellnessanwendungen und Präventionskursen kombinieren.