Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Dünenwald Klinik Insel Usedom

MediClin Dünenwald Klinik Insel Usedom

Die MediClin Dünenwald Klinik ist eine Fachklinik für Rehabilitation mit den Schwerpunkten Innere Medizin, Orthopädie und Psychosomatik unter einem Dach. Die 1994 erbaute Fachklinik im Ostseebad Trassenheide verfügt über 256 Betten und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Ostseekurklinik Fischland

Ostsee-Kurklinik Fischland GmbH

Die Ostseekurklinik Fischland liegt im staatlich anerkannten Ostseebad Wustrow auf der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und bietet Mutter/Vater-Kind-Kuren für Kinder vom 1. bis zum 14. Lebensjahr an.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

OstseeTherme Usedom

Im Kurmittelhaus der OstseeTherme Usedom steht ein umfangreiches Angebot physiotherapeutischer Anwendungen zur Verfügung. Diese werden hauptsächlich aufgrund eines ärztlichen Rezeptes oder im Rahmen von Badekuren durchgeführt.