Mit mv4you Fach- und Führungskräfte fürs Mecklenburg Vorpommern finden!

Unser Land ist ein tolles Urlaubsziel für viele Gäste aus dem In- und Ausland. Doch das ist kein Selbstläufer. Wir brauchen dazu gutes und ausreichendes Fachpersonal und Menschen die den Service lieben, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Fachkräfte sind heute in vielen Bereichen Mangelware. Alleine die Suche erfolgreich zu gestalten ist extrem schwer. Umso wichtiger ist es gemeinsam zu wirken und Netzwerke zu nutzen.

Kennen Sie schon das Jobportal für Fach und Führungskräfte, die Agentur mv4you?

mv4you gibt es nunmehr seit 2001. Etabliert hat es sich in den Anfangsjahren als „Rückkehrer-Agentur“, die abgewanderte Landeskinder zurück in die Heimat holte. Inzwischen ist die Agentur mv4you viel mehr als eine bloße Anlaufstelle für Jobinteressierte, sie ist Mittelpunkt eines starken Netzwerkes von Akteuren auf Regionaler und Landesebene. Im Fokus steht die Fachkräftegewinnung für Unternehmen in unserem Land. Die Agentur mv4you wird kofinanziert aus Mitteln des Ministerium für Arbeit, Wirtschaft und Gesundheit des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

„Wir, das Team der Agentur mv4you beraten Arbeitgeber professionell, wenn es um die Gewinnung von Fachkräften geht. Wir bieten den Unternehmen im Land einen umfangreichen Service und Unterstützung bei der Fachkräftesuche an. Wir verschicken wöchentlich unseren StellenNewsletter an ca. 9.000 jobinteressierte Fachkräfte. Sie als Arbeitgeber haben die Möglichkeit in unserem Portal, selbst aktiv nach geeigneten Kandidaten zu suchen. Durch unsere Website und die Einbindung in den sozialen Netzwerken haben wir eine enorme Reichweite bei der Stellenveröffentlichung. Qualifizierte Fach- und Führungskräfte, Rückkehrer, Jobwechsler, Pendler oder Menschen, die neu nach Mecklenburg-Vorpommern kommen möchten, können sich über freie Stellen in unserem Land informieren und Arbeitgeber direkt ansprechen“, erläutert die Projektleiterin.

Seit Anfang 2019 gibt es eine Kooperation mit Deutschlands größtem Stellenportal Monster.de. So können wir Ihnen besondere Konditionen anbieten, wenn sie unser Jobportal in Kombination mit Monster.de nutzen möchten. Dieses Angebot kommt sehr gut bei den Unternehmen an, die auch über die Regionen hinaus nach Fachkräften suchen.

Wenn Fachkräfte auch bei Ihnen Mangelware sind, lassen Sie sich persönlich und individuell von unserem  Team beraten.  Sie erreichen uns unter 0385 76050-15 oder per Mail info@mv4you.de. oder über unsere Homepage: www.mv4you.de