13. Dezember 2022: Therapie-Winterwanderung im Heilwald Heringsdorf

Jetzt, in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, draußen zu sein. Die klare, frische Waldluft ist gut für unser Immunsystem und die Ruhe tut unserer Seele gut. Wir laden Sie ein zu einer heilsamen Winter-Waldwanderung mit unserem Therapeuten Daniel.

Unser Heilwald ist zur Winterzeit ein gefragter Gesundheitspartner: Die Natur hat sich im Herbst mit einem farbigen Finale verabschiedet und die Bäume gehen in den »Sparmodus« über. Sie zehren von den Reserven, die sie sich zuvor angelegt hatten. So wie sich die Natur zurückzieht, sollten auch wir uns auf diese Stille, Ruhe und Kälte einstellen und abseits von Hektik und Stress den Winterwald genießen und aktiv erleben. Denn gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, draußen zu sein. Die klare, frische Waldluft ist gut für unser Immunsystem, die Ruhe tut unserer Seele gut und die Wildtierspuren im Schnee berichten von einer belebten Natur.

Wann: Dienstag, 13. Dezember 2022 | 10.00 Uhr
Treffpunkt: Grundschule Heringsdorf, Gothener Landweg 1