Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf: Gesund & Fit

Dieses Intensivprogramm zur Regeneration Ihres Körpers wird von unserer Therapeutin auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

MARITIM Hotel Kaiserhof Bilderstrecke

Das Maritim Hotel Kaiserhof hat eine einzigartige Lage, die Sie so kein zweites Mal in den Kaiserbädern finden. Sie wohnen direkt an der Strandpromenade und ganz in der Nähe der berühmten Seebrücke – idealer Ausgangspunkt für erholsame Spaziergänge am weitläufigen Ostseestrand oder für unvergessliche Ausflüge ins idyllische Hinterland. Durch das individuelle Design erhält unser Hotel eine helle, freundliche Atmosphäre, die unsere Gäste sehr schätzen. Bei uns wird Ihr Aufenthalt zu einem Erlebnis.

Thalasso International finden Sie in Deutschlands Norden im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf. Das Meerwasser mit seinen wertvollen Mineralien, 80 Arten von Meeresalgen, hochkonzentrierten Mineralien, Vitaminen, Aminosäuren, Spurenelementen und Oligoelementen sowie gehaltvoller Schlick – diese Elemente bestimmen den Kern der Methode von Thalasso International. Nach individueller Beratung erfolgt eine ganzheitliche Behandlung. Alle Behandlungen haben eine hohe regenerative und heilende Wirkung auf den gesamten Organismus – kurzum: sie machen fit und vital! Gönnen Sie sich etwas Gesundes und nutzen Sie das Angebot verschiedener Massagen in unserer Physiotherapie. Unsere hoteleigene Physiotherapie ist für alle Krankenkassen zugelassen.

Buchbar vom 20. bis 27. Januar 2019, 3. bis 10. Februar 2019, 17. bis 24. März 2019, 12. bis 19. April 2019, 10. bis 17. November 2019 und 8. bis 15. Dezember 2019

GESUND & FIT:

• 7 x Übernachtung im Classic Plus Zimmer
  • Eingangsgespräch zur Klärung der Behandlungsziele
  • Thalasso International
  • Begrüßungscocktail
  • Halbpension gemäß individuellem Ernährungsplan
  • 2 x themenbezogene Vorträge
  • 2 x Thalasso International Anwendungen
  • 1 x Rückenmassage
  • 1 x Salzsocken
  • Medizinische Betreuung
  • Freie Nutzung der Schwimmbäder (saisonal)
  • Teilnahme am Gästeprogramm (Montag bis Freitag)
  • Freie Nutzung der hauseigenen Bibliothek mit über 2.500 Büchern
  • Kostenfreies Internet via WLAN

PREIS pro Person:

• Classic Plus Doppelzimmer ab 876,50 €
  • Classic Plus Einzelzimmer ab 1.062 €

Weitere Zimmerkategorien nach Verfügbarkeit mit Aufpreis buchbar.

Adresse:

MARITIM Hotel Kaiserhof Heringsdorf