Upstalsboom Hotel MeerSinn: artepuri® classic

Eine ausführliche und individuelle ärztliche Diagnose, Entgiftung, Regeneration und der Aufbau Ihres Körpers sind die Schwerpunkte von artepuri® classic.
ganzjährig gültig

Hotel MeerSinn Bilderstrecke

Willkommen im artepuri® med Gesundheitszentrum!
Verleihen Sie Ihrem Urlaub einen entscheidenden Mehrwert: Bewusstsein für ein gesundes Leben. artepuri® med ist ein innovatives Konzept, welches die neuesten Erkenntnisse der modernen Vorsorge- und Regenerationsmedizin integriert. Die 4 Säulen Diagnostik, Detox, Aufbau und Gustogenese ermöglichen eine ganzheitliche und nachhaltige Stabilisierung der Gesundheit, generieren neue Kraft und Kreativität und führen zu einem stabilen Wohlbefinden. Die erweiterte Moderne F. X. Mayr Medizin verbessert alle Organfunktionen und den Erfolg aller anderen Behandlungen. Im artepuri® med Gesundheitszentrum verstehen wir Medizin als Dienstleistung, wir haben viel Zeit für unsere Gäste und geben Ihnen eine individuelle Betreuung und Beratung. Danach gelingt das eigene Gesundheitsmanagement mit neuer Lust und Leichtigkeit.

Immer individuell – immer ganzheitlich
artepuri® med verbindet synergistisch die Erkenntnisse der universitären Medizin mit der Erfahrung der Naturheilkunde. Die Ärzte sind echte Ganzheitsmediziner mit viel Wissen und Erfahrung in evidence based medicine, der Modernen F. X. Mayr Medizin und anderen kausal wirkenden Anwendungen. Dabei sind Zeit und Aufmerksamkeit für den Gast, intensives Zuhören und individuelles Beraten neben der fachlichen Kompetenz die wichtigsten Qualitätskriterien der ärztlichen Betreuung und Begleitung.

Basierend auf der modernen F.X. MAYR Medizin steht die Entgiftung des Körpers im Fokus aller Heilbemühungen. Darauf aufbauend werden nach artepuri® die Selbstheilungskräfte des Körpers mobilisiert sowie nachhaltig stabilisiert. Mit diesem Programm bieten wir Ihnen eine solide und moderne F.X.MAYR Medizin.artepuri® classic

ARTEPURI®CLASSIC:

• 1 Woche
  • 1 x ausführliche ärztliche Untersuchung mit Therapieplanerstellung
  • 2 x manuelle Lymphdrainage Abdomen
  • 1 x Detox-Behandlung
  • 1 x artepuri® Detox-Lymphdrainage
  • 1 x Energetische Körpertharepie
  • 1 x Krankengymnastische Behandlung u. Diagnostik des Bewegungssystems 75 Min.
  • 1 x ärztliche Abschlussuntersuchung mit Befundbesprechung
  • täglich Kneippanwendungen