Parkhotel Am Glienberg Zinnowitz: Ayurveda-Traumurlaub auf Usedom zum Kennenlernen

Bei uns finden Sie Ruhe und Erholung bei ayurvedischen Anwendungen, entspannenden Körperbehandlungen sowie klassischen Gesichtsbehandlungen, geleitet von unserer Kosmetikmeisterin Anette Mathieu.
ganzjährig gültig

fotolia.com Bilderstrecke

Unser elegantes 4-Sterne-Haus liegt direkt am Wald, nur 5 Gehminuten vom weitläufigen Ostseestrand und der Ortsmitte entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu entdecken und die Seele baumeln zu lassen. Auf 500 m² steht Ihnen unser exklusiver Wellnessbereich zur Verfügung. Das helle und großzügige Ambiente mit Blick ins Grüne, lädt Sie täglich zum Entspannen und Wohlfühlen von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein. Rund um unser 11 x 6 m großes und 28 °C warmes Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Schwallbrause sowie einem  Whirlpool, genießen Sie einen Blick ins Grüne. Im Sommer lädt unsere Schwimmbadterrasse zum Verweilen und Sonnenbaden ein. Finnische- und Dampfsaune, tauch- und Kneippbecken bringen Ihren Kreislauf in Schwung und runden das Angebot ab. Genießen Sie den umsichtigen Service in unserem Haus und lassen Sie sich von unserem Team mit liebenswürdiger Aufmerksamkeit verwöhnen. Unsere 40 stilvoll, mit hochwertigen Materialien eingerichteten und luxuriös ausgestatteten Zimmer haben eine Größe von 32 bis 52 qm und sind bequem mit dem Außen-Glas-Lift erreichbar. Sie wählen zwischen Suite, Doppel- oder Einzelzimmer – alle mit Fernseher, Telefon, W-Lan sowie Bad/WC und immer angenehm, behaglich und einfach zum Wohlfühlen.

Ayurveda ist die Bezeichnung für eine traditionelle indische Heilkunst. Wörtlich übersetzt bedeutet Ayurveda Lebensweisheit. Es stammt aus dem indischen Sanskrit und setzt sich aus den Wörtern Ayur (Leben) und Veda (Wissen) zusammen. Man kann es auch als Lebenswissenschaft übersetzen.

AYURVEDA-TRAUMURLAUB:

• 2 Übernachtungen in einem komfortabel eingerichteten Zimmer
  • 2 x Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • 2 x Abendessen (3-Gang-Auswahlmenü)
  • Bademantel für die Zeit Ihres Aufenthaltes
  • freie Nutzung des Schwimmbad- und Saunabereichs
  • Mukabhyanga (Kopf- & Gesichtsmassage)
  • Padabhyanga (Fuß-und Beinmassage mit Öl)
  • ayurvedischer Tee

PREIS pro Person in Euro