Parkhotel Am Glienberg Zinnowitz: Verwöhnwoche

Entfliehen Sie dem Alltagsstress und gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine kleine Auszeit in besonderer Umgebung und mit persönlichem Service.
ganzjährig gültig

fotolia.com Bilderstrecke

Unser elegantes 4-Sterne-Haus liegt direkt am Wald, nur 5 Gehminuten vom weitläufigen Ostseestrand und der Ortsmitte entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu entdecken und die Seele baumeln zu lassen. Auf 500 m² steht Ihnen unser exklusiver Wellnessbereich zur Verfügung. Das helle und großzügige Ambiente mit Blick ins Grüne, lädt Sie täglich zum Entspannen und Wohlfühlen von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein. Rund um unser 11 x 6 m großes und 28 °C warmes Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Schwallbrause sowie einem  Whirlpool, genießen Sie einen Blick ins Grüne. Im Sommer lädt unsere Schwimmbadterrasse zum Verweilen und Sonnenbaden ein. Finnische- und Dampfsaune, tauch- und Kneippbecken bringen Ihren Kreislauf in Schwung und runden das Angebot ab. Genießen Sie den umsichtigen Service in unserem Haus und lassen Sie sich von unserem Team mit liebenswürdiger Aufmerksamkeit verwöhnen. Unsere 40 stilvoll, mit hochwertigen Materialien eingerichteten und luxuriös ausgestatteten Zimmer haben eine Größe von 32 bis 52 qm und sind bequem mit dem Außen-Glas-Lift erreichbar. Sie wählen zwischen Suite, Doppel- oder Einzelzimmer – alle mit Fernseher, Telefon, W-Lan sowie Bad/WC und immer angenehm, behaglich und einfach zum Wohlfühlen.

VERWÖHNWOCHE:

• 7 Übernachtungen in komfortabel eingerichteten Zimmern, inklusive reichhaltigem Frühstück und Abendessen mit 3-Gang-Auswahlmenü
  • Leihbademantel für die Zeit Ihres Aufenthaltes, freie Nutzung von Schwimmbad und Sauna.
  • 1 Abhyanga–Ganzkörpermassage,
  • 1 Rosenblütenkörperpackung