Rügen Hotel Sassnitz: Meine kleine Auszeit

Geniessen Sie unsere perfekt aufeinander abgestimmte Arrangements für ein entspanntes Urlaubserlebnis. Ob Verwöhnaufenthalt oder romantischer Urlaub zu Zweit: Wir bieten Ihnen für jede Situation ein besonderes Angebot.
ganzjährig gültig

Kreide-Maske Bilderstrecke

Beginnen Sie den Tag beim Frühstück in der 9. Etage, mit einem einmaligen und atemberaubenden Panoramablick über Stadt und Meer. Im Hotel befindet sich die Rügen-Therme mit großem 29 Grad warmem Schwimmbad (für Hausgäste kostenfrei), Finnischer Sauna, Dampfsauna und Caldarium (Saunabenutzung gegen Gebühr). In unserem Restaurant „Neptun´s“ mit Terrasse und Blick auf Europas längste Außenmole, bieten wir Ihnen eine hervorragende Küche und einen exzellenten Service. Sassnitz ist immer eine Reise wert, denn Urlaub beginnt da wo Sie sich zu Hause fühlen.

Für alle, die nicht das Weite, sondern das Besondere suchen. Sie müssen nicht weit reisen, um das ganz Besondere zu finden.

MEINE KLEINE AUSZEIT:

• 3 Übernachtungen inkl.reichhaltigem Frühstück vom Buffet im Panoramafrühstücksraum in der 9.Etage
  • freier Eintritt in die Schwimmhalle der Rügen-Therme
  • 1x Kreidebad (Soft-Pack)
  • 1x Rückenmassage

Preis pro Person: