Startseite > Bäderverband und Service

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Bäderverband und Service

Der Bäderverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. ist Interessenvertreter und Dienstleister seiner Mitglieder, der Kur- und Erholungsorte, Reha- Einrichtungen, Kurmittelhäuser und gesundheitsorientierter Hotels. Er ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Gesundheitstourismus!

Der Weg zur Kur

Der Weg zur Kur kann über Ihre Krankenkasse oder Ihren Rentenversicherer direkt nach Mecklenburg-Vorpommern führen. Ob stationär oder ambulant, Mecklenburg-Vorpommern bietet Ihnen für fast alle Indikationen die richtigen Einrichtungen für Prävention und Rehabilitation. Selbstverständlich sind Sie als Selbstzahler auch jederzeit herzlich Willkommen!

Kur- und Heilwälder in Mecklenburg-Vorpommern 5 weitere Einträge

Bäderverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. auf Mitarbeitersuche in Kosovo und Albanien

Für die Reha- Kliniken und Kurmittelzentren unseres Landes wird es aufgrund des demographischen Wandels in einigen Regionen immer schwieriger, gut ausgebildetes pflegerisches und therapeutisches Personal zu finden.