Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 11 weitere Einträge

Klinik Graal-Müritz

Die Klinik Graal-Müritz ist Fachklinik für Onkologie und Ganzheitsmedizin im wunderschön gelegenen Ostseeheilbad Graal-Müritz, umgeben von der Rostocker Heide und dem Ribnitzer Hochmoor.

für Kinder und Familien 14 weitere Einträge

Ostseekurklinik Fischland

Ostsee-Kurklinik Fischland GmbH

Die Ostseekurklinik Fischland liegt im staatlich anerkannten Ostseebad Wustrow auf der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und bietet Mutter/Vater-Kind-Kuren für Kinder vom 1. bis zum 14. Lebensjahr an.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kurmittelcentrum Zingst GmbH

Kurmittelcentrum Zingst … einfach mehr Meer. Dieses moderne Wellness - Gesundheitszentrum mit Appartementanlage befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sie können bei uns behagliches Wohnen mit Heilbehandlungen, Wellnessanwendungen und Präventionskursen kombinieren.