Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 11 weitere Einträge

Haussee, angrenzend an die Fachklinik Feldberg

Fachklinik Feldberg GmbH »Klinik am Haussee«

Unsere mehrfach zertifizierte KLINK AM HAUSSEE besteht seit 1998 als private Rehabilitationseinrichtung mit vier Fachkliniken inmitten des reizvollen Naturparks Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg-Vorpommern, ca. eine Autostunde zur Insel Usedom, Rügen und Ostseeküste.

für Kinder und Familien 14 weitere Einträge

Kurklinik Sellin

Die Gesundheitsinsel Rügen bietet eine Faszination der besonderen Art: vielfältige Landschaftsformen von flachen Küstenstreifen und bizarren Kreideformationen bis hin zu unberührter Natur und kilometerlangen Sandstränden.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kneippbecken

Wellnesbad – Kurmittelhaus GmbH Mönchgut

Gesundheit & Urlaub! Hier liegt Ihnen das Meer zu Füßen…….
Das Kur- und Wellness Hotel Mönchgut liegt im Ostseebad Göhren umgeben von einer Parklandschaft mit über 10.000 Rosen, herrlichen Blick auf die Weiten der Ostsee und Zugang zur Bernsteinpromenade.