Kurzentrum Waren (Müritz): INDIVIDUALWOCHE

Unser Basisangebot für Individualisten. Sie haben dabei zusätzlich die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Einzeltherapien, dem Gesundheitspaket und kosmetischen Angeboten Ihr persönliches Gesundheitsprogramm zusammenzustellen. Ganz wie es Ihnen gefällt.
ganzjährig buchbar

Kurzentrum Waren (Müritz): INDIVIDUALWOCHE Bilderstrecke

Das Kurzentrum Waren (Müritz) liegt auf 70m Seehöhe im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte an der Müritz, dem größten Binnensee Deutschlands. Das Kurzentrum Waren (Müritz) widmet sich dem gesundheitsbewussten Gast. Die Kombination aus 4-Sterne Hotelkomfort in Verbindung mit einem vielfältigen Therapieangebot bietet einen entspannten und erholsamen Gesundheits- und Verwöhnurlaub. Berlin und die Mecklenburgische Ostseeküste sind ca. eineinhalb Autostunden entfernt.

Unser Basisangebot für Individualisten. Sie haben dabei zusätzlich die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Einzeltherapien, einem Gesundheitspaket und kosmetischen Angeboten Ihr persönliches Gesundheitsprogramm zusammenzustellen. Ganz wie es Ihnen gefällt.

INDIVIDUALWOCHE

• 7 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Wahlmenü/Buffet), Vollpension auf Wunsch kostenpflichtig zubuchbar
  • 20% Rabatt auf alle unsere Einzeltherapien und kosmetischen Leistungen. Ab einem Wert von 100,00 Euro pro Person/Aufenthalt erhalten Sie 25% Rabatt auf die regulären Preise
  • freie Nutzung der großzügigen Sauna- und Badelandschaft mit beheiztem Thermalsole-Außenbecken