DAS AHLBECK HOTEL & SPA****s: Aktiv-Wellness für alle Sinne:

Sich von der frischen Ostseeluft den Kopf frei pusten lassen. Den Sand unter den Füßen spüren. Neue Energie tanken. Für all jene, die einmal wieder Zeit für sich – zum Ausspannen und Entspannen – brauchen, ist das vom Deutschen Wellnessverband ausgezeichnete DAS AHLBECK HOTEL & SPA****s gleich hinter der Ostseedüne der ideale Ort.
ganzjährig buchbar

Das Ahlbeck Bilderstrecke

Die 49 Zimmer sind hell, elegant und in exklusivem Design gestaltet. Natürliche Farben und sinnliche Materialien sorgen für Wohlbehagen. Hier kann man getrost den Alltag draußen lassen. Der 1.250 m2 große Wellness-Bereich mit seinem 20 Meter langen Schwimmbecken zählt zu den schönsten von Usedom. Ob Sauna, Beauty-Behandlung, Massage oder Private Spa – im DAS AHLBECK tanken Körper und Seele neue Energie. Denn für das 4-Sterne-Superior-Haus ist Wellness weit mehr als Massagen und Kosmetik. Ganzheitliches Verwöhnen und Wohlfühlen und das Leben aktiv genießen – das hat sich das Hotel zur Aufgabe gemacht. Wellness verzaubert alle Sinne: Mit frischen Produkten, Kreativität und Liebe zur Kochkunst verwöhnt das Hotel-Restaurant Liebhaber kulinarischer Genüsse. In der Showküche wird das Menü direkt vor den Augen zubereitet und präsentiert.

AKTIV-WELLNESS FÜR ALLE SINNE:
Den Jakobsweg auf Usedom finden – Wandern auf dem Pilgerweg

• 3 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Wellness-Frühstücksbuffet mit ausgewählten Regionalprodukten und Backwaren aus unserer Hotelbäckerei DER AHLBÄCKER
  • 1 Begrüßungsmenü DAS AHLBECK am Anreiseabend
  • 1 Wellnesscocktail Sencha SPA
  • 1 AHLBAG – Lunchpaket am Tag Ihrer Wahl
  • 1 informativer Wanderführer JACOBSWEG VIA BALTICA erwartet Sie bei Anreise
  • 1 Wanderkarte
  • 1 Fußritual bestehend aus glättendem Peeling, pflegender Packung und entspannender Massage
  • 1 wohltuende Fußcreme für Zuhause
  • * Erkunden Sie die Insel per Bus & Bahn mit unserem exklusiven DAS AHLBECK-Ticket der UBB
  • * Entdecken Sie unsere Sauna-, Schwimmbad- und Cardio-Fitnesslandschaft