Kurzentrum Waren (Müritz): GESUNDHEITSTAGE 3 NÄCHTE

Tanken Sie Kraft und Energie. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Einzeltherapien und dem Gesundheitspaket Ihr persönliches Gesundheitsprogramm zusammenzustellen.
ganzjährig buchbar

Kurzentrum Waren Bilderstrecke

Das Kurzentrum Waren (Müritz) liegt auf 70m Seehöhe im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte an der Müritz, dem größten Binnensee Deutschlands. Das Kurzentrum Waren (Müritz) widmet sich dem gesundheitsbewussten Gast. Die Kombination aus 4-Sterne Hotelkomfort in Verbindung mit einem vielfältigen Therapieangebot bietet einen entspannten und erholsamen Gesundheits- und Verwöhnurlaub. Berlin und die Mecklenburgische Ostseeküste sind ca. eineinhalb Autostunden entfernt.

Tanken Sie Kraft und Energie. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Einzeltherapien und Gesundheitspaketen, Ihr persönliches Gesundheitsprogramm zusammenzustellen.

GESUNDHEITSTAGE 3 NÄCHTE:

• 3 Übernachtungen mit Vollpension (reichhaltiges Frühstück, 3-Gänge-Wahlmenü zu Mittag und Abend)
  • 20 % Rabatt auf alle unsere Einzeltherapien und kosmetische Leistungen. Ab einem Wert von 100,00 Euro pro Person/Aufenthalt erhalten Sie 25% Rabatt auf alle regulären Preise, Mehrfachrabattierungen nicht möglich.
  • freie Nutzung der großzügigen Sauna- und Badelandschaft mit beheiztem Thermalsole-Außenbecken
  • Bademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
  • ein kostenfreier PKW-Tiefgaragenplatz pro Zimmer
  • Unterhaltungs- und Aktivprogramm