Auf dem Programm stehen Geschichte und spannende Geschichten zum Jagdschloss Granitz über die Fürstenfamilie, die Baugeschichte und die Jagd. Dauer: etwa 60 Minuten. Bitte beachte: Begrenzte Teilnehmerzahl
mit dem Theaterstück "Der kleine Angsthase". Für Kinder ab 3 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten.
Nachmittagstee im KaminzimmerEnglische Tea Time mit klassischen Scones und Clotted Cream, aber auch ausgefallen mit einem Minz-Cream Cheese Sandwich. Dazu aromatische Tee-Sorten und feine Snacks aus der Konditorei. Reservierung an der Rezeption oder unter 038393 - 66 50 bis spätestens 18 Uhr am Vortag.
"Schöpfe neue Energie"
Musizierstunde
für Anfänger und Fortgeschrittene
Lindy Hop for Beginners
Tanzen, Spaß haben und Kalorien verbrennen.
UV-Bernsteinsuche im Dunkeln
Irgendwas ist immer
Die Tina Turner Show aus London
Streifzug durch Bansin
Mit dem Nationalpark-Ranger unterwegs: Fahrradtour entlang des Boddens bei Zingst
Erlebnisrallye mit dem Raben Krax für Kinder ab 7 Jahre am UNESCO-Welterbeforum
Besucht die kleine Waldschwester vom Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL direkt bei den Wissower Klinken. Es erwartet euch ein Wanderziel mit Ausstellung, Rastmöglichkeit und Imbiss.
Zum vierten Mal lädt das Edvard Munch Haus im Kontext des Tages der Druckkunst Künstlerinnen ein, zeitgenössische druckgrafische Positionen zu zeigen.
1. Ahlbecker Frühlingsmarkt
Der Kurs kombiniert die dynamische Bewegung des Nordic Walking mit den beruhigenden Elementen des Yoga zu einem ganzheitlichen Training für Körper und Geist. Diese einzigartige Mischung fördert Ausdauer, Kraft, Flexibilität und Entspannung.
Tickets über www.festspiele-mv.de.
Kammermusik